InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Model Portal modelmove® erhält Relaunch

ID: 1126381

Das beliebte Model Portal modelmove®, hat diese Woche sein Portal erneuert. Wesentliche Neuerungen sind u.a. mobile Model Profile und mehr Auftraggeber.

(IINews) - Bottrop, 24.Oktober 2014: Das Model Portal modelmove.de hat nach einer einjährigen Programmierphase seine neuste Website online gestellt. Das beliebte Portal der Bottroper Agentur X7007.COM, wurde nicht nur technisch, sondern auch grafisch auf den neuesten Stand gebracht.

Das Model Portal modelmove® wurde bekannt durch zahlreiche Interviews mit Topmodels und bietet seit einigen Jahren auch eine kostenfreie Online Sedcard an. Mit der Programmierung wurde das 2007 gegründete Portal nun endlich auch für mobile User angepasst, die nun das ganze Online-Erlebnis auch auf ihrem Smartphone erleben können.

Parallel dazu wurde auch eine App programmiert, mit der die wichtigsten Funktionen auf modelmove® mit einem Klick erreicht werden können. Die App ist für Android und iOS ab sofort verfügbar.

„Wenn man eine Website dieses Kalibers erneuert, bedarf es einer langen Planung. Das war mitunter der schwierigste und längste Relaunch meiner Firmengeschichte. Zahlreiche Probleme mit der Technik hinderten uns daran, vorzeitig das Portal online stellen zu können. Ich wollte eben, dass der User keine halbe Plattform bekommt, sondern wie gewohnt sich einloggen kann.“ so Kevin Voigt, der Inhaber des Model Portals.

Neu sind unter anderem die neuen Funktionen im Mitgliederbereich, wie z.B. Kommentarfunktion auf der Sedcard und verbesserter Bildansicht, sowie für Agenturen der einfache Weg, um Models auf dem Portal zu finden. Agenturen haben nun die Möglichkeit, schneller und effizienter als je zuvor, Models für ihre Projekte finden zu können. Als Premiummitglied darf man sich sogar über tolle Hilfsmittel erfreuen und kann so sein Profil richtig bekannt machen. Ab 3 Monaten Mitgliedschaft, erhält man schon seine exklusive modelmove® ID Card, die mittels QR-Code auf seine eigene Sedcard verlinkt.

Zeitgleich mit dem Relaunch des Model Portals, wurde noch die kleine „Schwester“ online gestellt, auf der man einen kleinen Model-Fragebogen beantworten kann, ob man für das Model-Business geeignet ist. Die Seite modelfreak.com soll dabei die wichtigsten Fragen zum Beruf Model beantworten können.





In der Zukunft darf man sich auf weitere Sprachversionen des beliebten Model Portals freuen, zunächst müssen sich User mit der deutschen Version vertrösten. „Ich bin erleichtert, dass wir diesen Meilenstein jetzt setzen konnten. Wir sind das erste Model Portal, was Models nun auch eine mobile Sedcard ermöglicht, darüber bin ich richtig stolz.“ so Voigt weiter.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

X7007.COM startete im Juli 2007 unter neuen Namen. Das Konzept der Firma wurde geändert und nach 3 Jahren wurden Mitarbeiter auf freiberuflicher Basis engagiert, die jetzt für einen reibungslosen Ablauf sorgen. Die Firma an sich ist 10 Jahre alt, und hat in der Vergangenheit einige Presseauftritte gehabt. Der Gründer Kevin Voigt, war mit seinen 18 Jahren einer der jüngsten Existenzgründer Deutschlands.



Leseranfragen:

X7007.COM
Kevin Voigt
Steinmetzstr.7
D-46236 Bottrop
Deutschland

Tel.: +49 (0) 2041 771 56 95
E-Mail: kevin.voigt(at)x7007.com
Web: www.x7007.com



PresseKontakt / Agentur:

X7007.COM
Kevin Voigt
Steinmetzstr.7
D-46236 Bottrop
Deutschland

Tel.: +49 (0) 2041 771 56 95
E-Mail: kevin.voigt(at)x7007.com
Web: www.x7007.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Für die ganz große Liebe: XXL-Adventskalender mit 24 Überraschungen Restructuring-Experts.com: Expertennetzwerk hebt ab und gewinnt weitere Finanzierung
Bereitgestellt von Benutzer: modelmovecom
Datum: 25.10.2014 - 10:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1126381
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kevin Voigt
Stadt:

Bottrop


Telefon: 020417715695

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 229 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Model Portal modelmove® erhält Relaunch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X7007.COM (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X7007.COM



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.