Rheinische Post: Post und Lufthansa-Caterer starten "Essen auf Rädern"-Dienst
(ots) - Lufthansa und Deutsche Post starten in
Düsseldorf und Köln ein ungewöhnliches Projekt: Ab Mittwoch dieser
Woche können Interessierte sich über den Postdienst "Allyouneed"
online Menüs bestellen, die der Lufthansa-Ableger
Lufthansa-Service-Gesellschaft (LSG) gekocht hat. Die Auslieferung
erledigt der Post-Service DHL-Kurier. Das berichtet die in Düsseldorf
erscheinende "Rheinische Post" (Dienstagausgabe). Dabei sehen sich
Post und LSG nicht als Wettbewerber zum typischen Pizza-Service um
die Ecke. Bei ´"Air Food One", so der vorläufige Produktname, gibt es
im Abonnent nur halbwegs anspruchsvolle Menüs wie sie ähnlich auf
längeren Flügen der Lufthansa serviert werden. "Air Food One" gehört
zum Angebot des Postablegers Allyouneed.com, bei dem Privatkunden
bereits jetzt viele Tausend Lebensmittel und andere
Gebrauchsgegenstände bestellen können. Vorerst läuft das Testprojekt
für acht Wochen, um es dann auszuwerten.
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2621
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 02.09.2014 - 00:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1102391
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Düsseldorf
Telefon:
Kategorie:
Politik & Gesellschaft
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Rheinische Post: Post und Lufthansa-Caterer starten "Essen auf Rädern"-Dienst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Rheinische Post (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).