InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Einsatz dieser Pressedatenbank birgt Vorteile für die Kunden

ID: 1098108

(IINews) - Es ist ja nicht so das in der Medienlandschaft nur sinnvolle Berichte und Beiträge zu finden sind. Das macht es einigen Unternehmern und ihren Mitarbeitern noch schwerer, in der ohnehin schon vollen Medienlandschaft, nach Berichten und Beiträgen zu suchen, die benötigt werden, um möglicherweise eine digitale Medienauswertung durchzuführen. Im Gegensatz zum vergangenen Jahrhundert, als das Internet noch in seinen Anfängen steckte, gibt es auch dort eine Unmenge an Nachrichtenportalen. Auch dort „schlummern“ sinnvolle und weniger sinnvolle Informationen. Von daher ist es nahezu unabdingbar sich mit einem Anbieter wie der PMG in Verbindung zu setzen, um sich an ihrer vorhandenen und täglich wachsenden Pressedatenbank zu „bedienen“. Hier kaufen unter anderem Unternehmen, Verbände und PR-Agenturen sogenannte Leistungspakete mit denen sie oder ihre Mitarbeiter einen täglichen Zugriff auf die Datenbank erhalten. Gleichzeitig können sie Such- und Quellsegmente erstellen, um ihre Recherche detaillierter durchzuführen. Diese Pakete werden als Monatsabonnements angeboten und vom bestehenden Kundenstamm gern in Anspruch genommen. Hier kaufen Kunden quasi auch die Möglichkeit selbst Medienbeiträge aus der vorhandenen Pressedatenbank im Internet zu veröffentlichen oder sie weiterzuleiten. Wie das im Einzelnen vonstatten geht können die zuständigen Mitarbeiter im Firmensitz in Berlin exakter erklären als das hier in diesem Beitrag möglich wäre. Die Kontaktaufnahme zu besagten Mitarbeitern kann auf verschiedene Arten erfolgen. Dafür stehen unter Kontakt diverse Daten und Anschriften zur Verfügung. Unter anderem wären das die Telefon- und die Faxnummer oder die E-Mail Adresse. Eine weitere Option bietet das vorgefertigte Kontaktformular. In jedem Fall wird eine zeitnahe Antwort auf die gestellte Frage erfolgen.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  eDates - der Online Dating Premium Club für Deutschland Was macht Hunde so einzigartig?
Bereitgestellt von Benutzer: nicola
Datum: 20.08.2014 - 22:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1098108
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Oliver Graßy
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/28493-0

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 445 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Einsatz dieser Pressedatenbank birgt Vorteile für die Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PMG Presse-Monitor GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PMG Presse-Monitor GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 74


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.