InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Mallorca lockt nicht nur mit gutem Wetter

ID: 1055172

(IINews) - Durchschnittliche Tagestemperaturen von 22 Grad, lediglich 51 Regentage im Jahr und Wassertemperaturen, die von Juni bis Oktober immer über 20 Grad liegen – kein Wunder, dass Mallorca unter den deutschen Urlaubszielen eines der beliebtesten ist. Auch die Nähe zu Deutschland ist nicht zu verhehlen: Von München aus dauert es gerade mal zwei Stunden als Direktflug, schon ist man in der Sonne. Wenn man sich dann noch ansieht, was Mallorca alles zu bieten hat, steht der Buchung des nächsten Urlaubs nichts mehr im Wege – und der darf gerne auch etwas länger sein.

Party, Natur und Einsamkeit

Mallorca ist mit seinen 3.600 Quadratkilometern rund zwanzigmal kleiner als das größte Bundesland Bayern, hat aber trotzdem eine stattliche Größe. Viel zu erleben gibt es hier allemal. Für diejenigen, die Party machen wollen, ist die Hauptstadt Palma die Anlaufstelle schlechthin. Baden ist an den Küsten der Insel natürlich überall möglich, gerne auch im Schatten eines malerischen Hafenstädtchens oder auf der eigenen Yacht direkt vor der Küste. Die Natur kommt auf Mallorca natürlich nicht zu kurz, ob Küste und Strand, weite Ebenen oder mit der Serra de Tramuntana der größte Gebirgszug der Insel – selbst wer die Einsamkeit liebt, kommt hier auf seine Kosten.

Die passende Unterkunft – für jeden ist etwas dabei

Wenn das Urlaubsziel feststeht, dann geht es nur noch darum, wo und wie man am besten unterkommt. Fern ab vom Hoteltourismus bieten sich Ferienhäuser und Fincas ge339339radezu an. Ob für zwei, fünf oder gar neun Personen – wer als Paar unterwegs ist, findet genauso etwas, wie jemand, der gleich die ganze Familie oder die Freunde im Gepäck hat. Dass diese Unterkünfte nicht nur mehr Komfort bieten als Hotels, ist klar, sie sind außerdem um einiges günstiger. Nicht selten hat man in einer Finca Mallorca sogar einen eigenen Pool und kann so seine Freizeit unter der spanischen Sonne rundum genießen.




Und auch das Finden von Unterkünften ist ein Leichtes: Die Seite www.living-finca-mallorca.de hat für jeden das Passende – und das in jeder Region der Insel. So beginnt der Urlaub schon zuhause.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Living-Finca-Mallorca.de
Geschäftsführerin: Christine Thomalla
USt-IdNr.: X3455017A
Handelsregister: Palma de Mallorca
Zuständiges Amtsgericht Palma de Mallorca
Kontaktdaten:
Living-Finca-Mallorca.de - Mallorca, Baleares
Calle Cardenal Despuig No. 3 Bajos
07570 Artà
Mobil Telefon: 0034/686 633 663
Festnetz: 0034/ 971 887 028



drucken  als PDF  an Freund senden  Mallorca lockt nicht nur mit gutem Wetter AIDAluna erhält erste Einbauten des neuen Filtersystems -
Wartungsarbeiten und technische Neuerungen bei Blohm + Voss (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Schossig
Datum: 06.05.2014 - 14:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1055172
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 981 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mallorca lockt nicht nur mit gutem Wetter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Holger Schossig (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Franken-Blogger - der fränkische Videoblog ...

Franken mal etwas anders präsentiert Fürth, 27.09.2013 – Franken ist nicht einfach nur eine Region in Bayern, die – gerade von den Menschen aus Oberbayern – nicht selten belächelt wird. Franken ist schön, Franken ist einzigartig und viel ...

"Sie kommen heute aber spät!" ...

Fürth, 21.05.2013 – „Da kannste ein Buch drüber schreiben.“ Wie oft haben wir in den dreieinhalb Jahren diesen Satz gesagt? Immer dann, wenn gerade mal wieder alles schief ging oder man sich nur noch an den Kopf langen konnte. Immer dann, wen ...

Solarfolie: Umfassender Schutz vor Verunreinigungen ...

Jeder, der einen Garten mit Terrasse hat, weiß, wie viel Schmutz herumweht. Das sieht man vor allem an der Terrasse, die man immer wieder kehren muss. Dieser Schmutz, der sich aus Blättern, Blüten, Pollen und auch Feinstaub zusammensetzt, ist auf ...

Alle Meldungen von Holger Schossig



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.206
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 113


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.